Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von The Ice Cold: „sie ja ein Pre-Order Bonus ist und erst im Laufe der Zeit als kostenpflichtiger DLC verfügbar sein. “ Deshalb werden manche Spieler nicht die Möglichkeit haben sie zu üben, oder gegen sie zu spielen. Alle sollen die gleichen Bedingungen haben.

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    Bkks5thSun - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Bitte ändern bei mir. Neuer Wohnort: 65510 Idstein, Hessen

  • Dragunov Step-in Mantis

    Bkks5thSun - - Tekken 7

    Beitrag

    ok habs verstanden. thx

  • Was hört ihr gerade?

    Bkks5thSun - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=6JapDyUwAu…4hW6jJAIjpT6G8g7A&index=1 get hyped

  • Dragunov Step-in Mantis

    Bkks5thSun - - Tekken 7

    Beitrag

    Also die zweite Hälfte der Antwort kann ich nachvollziehen. Was meinst du mit Zitat von Maza: „wie tief der follow-up im string trifft, “ ?

  • Dragunov Step-in Mantis

    Bkks5thSun - - Tekken 7

    Beitrag

    Also wenn ich Step-in Mantis (f3,3) mache, dann sind es bloß zwei Kicks. Laut Demo im pmode sollte der zweite Kick den Gegner aber an der Schulter packen und damit einen "throw" performen. Bei mir funzt das nur, wenn der erste Kick (f3) whifft. Meine Frage is also, liegt das nur am Emu oder is das normal? Bzw. was muss ich machen, damit es so funzt wie in der Demo?

  • Was hört ihr gerade?

    Bkks5thSun - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=gaaVb-O1ce4&list=RDgaaVb-O1ce4#t=1

  • Tekken FR aus anderem Land?

    Bkks5thSun - - Tekken 7

    Beitrag

    ps4

  • Tekken FR aus anderem Land?

    Bkks5thSun - - Tekken 7

    Beitrag

    danke für den Tipp. Habs ja schon vorbestellt, aber ich dachte halt vll kann irgendwie an fated retribution rankommen

  • Tekken FR aus anderem Land?

    Bkks5thSun - - Tekken 7

    Beitrag

    Hi Leute, da Tekken 7 ja jetzt erst im Juni rauskommt, hab ich überlegt, wie man vll früher in den Genuss kommen könnte. Tekken 7 FR ist ja schon in einigen Ländern draußen. Weiß allerdings nicht, ob es nur in Arcades ist, oder es das auch für die Heimkonsole gibt. Hat da jemand Infos drüber? Und falls es draußen is, wo kann man das beziehen und wie müsste man das machen mit neuen psn account, diese Sachen eben.

  • Lehrling sucht Meister

    Bkks5thSun - - Guilty Gear Xrd

    Beitrag

    Hi entnervt, sorry das ich fragen muss, aber was ist iirc? Discord is sowas wie ts3 für den pc oder? Hab mir noch keinen Char ausgesucht. Hab gestern Frosty Faustings geschaut und dann Guilty Gear heute geholt. Müsste bald gedownloadet sein Gestern meinte ein Commentator, dass Raven ein guter Anfänger Char is. Ansonsten fand ich Bed Man auch ziemlich cool. Hab aber noch nich ins Game reingeschaut, werde ich später mal machen. Muss jetzt erst mal Frosty Faustings zuende schauen

  • Lehrling sucht Meister

    Bkks5thSun - - Guilty Gear Xrd

    Beitrag

    Hi Leute, habe mir eben Guilty Gear gegönnt, da es im ps4 store nur 15€ kostet! Ich mag fighting games, habe aber nur wenig Erfahrung und bin wirklich blutigster Anfänger. Im Moment besitze spiele ich auch SFV, aber hab es mir erst wieder vor ein paar Wochen geholt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Erlernen von Fighting Games ein langer Prozess ist, deshalb versuche ich mich nicht entmutigen zu lassen. Langer Rede kurzer Sinn, wenn jemand Lust hat einen Anfänger unter seine Fittiche zu nehm…

  • SFV Gouki/Akuma Thread

    Bkks5thSun - - Character Talk

    Beitrag

    fair enough.

  • Hi Leute, danke für eure zahlreichen Tipps. Hab mir jetzt einen Hori Stick geholt und bin bisher sehr zufrieden. Muss jetzt natürlich erst mal lernen damit umzugehen Wer eine ps4 und sf iv hat, kann mir gerne Bescheid sagen, gleiches gilt, falls ihr in Hessen in der Nähe von Wiesbaden wohnt

  • SFV Gouki/Akuma Thread

    Bkks5thSun - - Character Talk

    Beitrag

    Hi, hab grade mal angefangen Akuma zu lernen, weil er, meines Wissens nach, der einzige Char aus SF sein wird der im Cast von in T7 vertreten sein wird. Deshalb sind diese Videos natürlich interessant für mich. Sehn auch super aus, aber könntest du vll für Noobs wie mich die Input-Anzeige einschalten? Dann kann man die Combos leichter nachvollziehen. Spiele momentan eh SF IV, aber viele Combos sollten ja ähnlich sein, schätz ich.

  • Was hört ihr gerade?

    Bkks5thSun - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FEKEjpTzB0…llMlNDW_7kleUgxC_LVeP2wOz Neuer Hori Stick, was könnte es besseres geben?! Welcome to the good life

  • Hi Leute, habe mir einen Fight Stick bestellt. Ich habe ein bisschen Mortal Kombat und Street Fighter gezockt und möchte (sobald der Stick da ist) mit ein paar Leuten üben und mir vielleicht ein paar Tipps geben lassen. Ich warte im Moment auf Tekken 7, aber bis dahin möchte ich noch ein bisschen Übung am Stick bekommen. Vielleicht werde ich mir ein gebrauchtes oder runtergesetztes Game für die Zwischenzeit holen. Also wer Bock hat, ein bisschen Stick zu erklären, kann hier gerne antworten. Noch…

  • Danke schon mal für die zahlreichen Tipps Leute Daumen hoch! Find ich wirklich super, dass ihr mir alle Tipps gebt Ich wohne in 65510 Idstein, das ist in Hessen in der Nähe von Wiesbaden und Frankfurt. Wenn ihr jemanden kennt, der aus dieser Gegend kommt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ihm mal diesen threat zeigt, denn ich würde so einen Stick echt gerne mal austesten! Bei Tekken braucht man, soweit ich das bisher rausgefunden habe, nur vier Tasten + einen Stick bzw. D-Pad. Also sollte es …

  • danke schon mal